Sommerwanderung 2019

Auch dieses mal hatten wir wieder mehr Glück " als Verstand !! 10 min. vor Beginn unserer alljährlichen Sommerwanderung lies der Regen nach und wir konnten bei bedecktem aber trockenem Wetter und genialen 20 °am Samstag den 17.8.19 los marschieren. So starteten wir also um 14.00 Uhr unseren knapp  2 stündigen Spaziergang von Rödgen aus mit 17 Hunden und ihren Hundeführern durch die Gemarkung Buseck / Annerod in Richtung Gaststätte " Zur Ganseburg " an der B49.

Wie immer, wurden auch dieses mal alle 4 - Beiner ausnahmslos an der Leine geführt.
Schön dabei war zu sehen, wie fast von Anfang an sich die Hunde untereinander zurecht fanden und es sehr schnell harmonisch miteinander ablief. So konnten sich auch  alle Hundeführer in Ruhe beim laufen ohne Stress miteinander bekannt machen und entspannt die schöne Wanderung genießen. Es war einfach nur großartig !!
Gegen 15.45 sind wir dann  endlich an unserem Ziel angekommen, wo wir uns alle schon sehr   auf eine schöne Tasse Kaffe mit leckerem Apfelstrudel oder auch einer leckeren Eisschokolade freuten.

Aber auch unsere Hunde hatten gegen eine kurze  Ruhepause mit Wasser und kleinen Snacks nichts einzuwenden !
So wurden wir schon freundlich von Fam. Fiedler empfangen, die bereits alles für unser Eintreffen auf der Terrasse vorbereitet hatte. Vielen Dank dafür !!
 
Nach einer Stunde Rast, machten wir uns, frisch gestärkt wieder auf den Heimweg, der aber deutlich kürzer durch die Gemarkung Großen Buseck / Rödgen führte.
Gegen 17.30 Uhr kamen wir müde aber gut gelaunt wieder am Ausgangspunkt bei unseren Autos an.

Alles in Allem war es wieder ein super schöner Nachmittag mit euch und  euren lieben  4 - Beinern ,  für den ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken möchte.