Silvestermarsch 2018

Schon wieder mal war es soweit..dass letzte Event für dieses Jahr, "der Silvestermarsch rund durch Giessen" stand in den Startlöchern ! Am Parkplatz vor dem  Hallenschwimmbad in der Ringallee war um 13.00 Uhr Treffpunkt, von wo aus wir quer durch Giessen mit unseren Fellnasen gemeinsam losliefen.

Von Beginn an merkte man , dass es keinerlei Stress untereinander gab und sich die Hundeführer mit ihren 4- Beinern schnell  zu einer harmonischen Gruppe zusammen fanden.
So ging es von der Ringalle aus über den Berliner Platz am Theater vorbei bis in den kleinen Stadtpark.
Durch die Blockstrasse über den Seltersweg in  die Wolkengasse direkt ins Kaufhaus Karstadt !!
Da am 27.12. ja bekanntlich der " Umtauschtag " statt findet , war es schon  etwas schwierig  mit einer etwas größeren Gruppe Hunde unbehelligt durch die Menschenmenge durch zu kommen. Aber alle Hundeführer meisterten auch diese Prüfung sehr souverän, so ,dass wir im 1. Stock den hinteren Ausgang über das E- Klo unfallfrei erreichen konnten ..! Super ..!!
Nach kurzem verschnaufen ging es dann weiter durch die Frankfurter Strasse über die Banhofstrasse am Mathematikum vorbei in Richtung Bahnhof.
Ein kurzer Abstecher durch die   Bahnhofshalle über den Bahnsteig  durfte natürlich dabei auch nicht fehlen.
Danach hatten wir endlich unser Ziel erreicht...!!! Cafe Mr. Jones!! Dort wurden wir schon alle wieder sehr nett empfangen und gingen geschlossen mit unseren Hunden zu einer etwas längeren Pause in das obere Stockwerk des Cafes. Sehr liebevoll wurden unsere 4 - Beiner sofort mit Wasser versorgt und auch wir bestellten die Speisekarte einmal rauf und runter..!!
Es war sooo schön...!!

Nach ca. 1 1/2 Std. ging es dann in Richtung Auto zurück.Durch die Bahnhofstrasse über die Westanlage, Seltersweg über den Brandplatz in Richtung Ringallee waren wir nach doch knapp 4 Stunden wieder am Ausgangsort angekommen.

Müde aber voll zufrieden war auch diesmal unser " Silvestermarsch rund durch Giessen "

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Gesundheit für das Jahr 2019.
Alles liebe
Jutta