Weihnachts- Hundeflohmarkt 2018

Endlich war es wieder einmal soweit!
Am Samstag dem 17.11.18 von 11.00 Uhr  - 16.00 Uhr  fand unser , schon zum Kult gewordener Weihnachts - Hundeflohmarkt , statt. Schon zum sechsten mal in Folge alle 2 Jahre , wurde der Basar in meiner Scheune zum Erlebnis.

Für leckere frische Waffeln sorgten , wie in jedem Jahr , unsere fleißigen " Waffelbäckerinnen " Anja Dudenhöfer und Claudia Drössler .
Bei Kaffee , Kakao , Kuchen  und Glühwein , der bei der nun doch kühleren Witterung sehr gerne angenommen wurde, machte es dann viel Spaß  Spaß unter dem tollen Angebot von Hundezubehör nach eigenen wünschen zu stöbern. Von Leinen über Hundemäntel , Spilis bis hin noch zu fast neuen Transportkisten fürs Auto, war für jeden etwas dabei.

Der gesamte Erlös dieses Basars von 1180.- Euro wurde gemeinsam mit allen nicht verkauften Sachspenden diesmal an die erste Vorsitzende Frau Christine Nickel des " Tierschutzverein Dillenburg und Umgebung e.V. " übergeben.

Vielen Dank an euch alle , die wieder zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben, denn ohne eure tatkäftige Mithilfe , wäre dieser große Erfolg garnicht möglich gewesen !!!