Ostertrainingsspaziergang am Schiffenberg 2018

Am Samstag dem 7.4.18 um 14.00 Uhr hatten wir mit 22 Hunden am Schiffenberg bei herrlichem Sonnenschein und wunderbaren 20° unseren diesjährigen Ostertrainingsspaziergang.
Schon am Treffpunkt auf dem oberen Parkplatz war bei uns wie auch bei unseren 4- Beinern die Freude zu erkennen, dass es möglich bald losgehen sollte...!!!

Nach einem kurzen Hallo und einem abchecken der Hunde untereinander ging es dann auch endlich los. Wie auch bei all den anderen Trainingsspaziergängen wurden dabei alle ausnahmslos an der Leine geführt.
In den 1 1/2 Stunden in denen wir unterwegs waren bauten wir immer mal wieder zwischendurch die Ein oder andere Übung für die Sozialisierung der Hunde untereinander ein.
Die nicht mehr gewohnte warme Witterung machte schon nach kurzer Zeit doch schon etwas zu schaffen, so dass wir immer mal wieder kurze Pausen zwischendurch einlegen mussten.
Gegen 15.40 Uhr waren wir glücklich, aber doch auch etwas geschafft wieder bei unseren Autos angekommen.

Vielen Dank für Euer Kommen! Ich freue mich immer wieder über die rege Teilnahme :-)
Das regelmäßige Training mit unseren lieben Vierbeinern ist so wichtig!
Nicht nur für unsere Hunde, auch und gerade für uns!

Ich freue mich auf unsere Wiedersehen und wünsche allen eine schöne Frühlingszeit!
Liebe Grüße Eure Jutta