Sommerwanderung 2017

Hallo ihr Lieben,
heute schreibe mal ich der Kuno *WUFF*
…am Samstag den 19.08.17 um 14 Uhr hat meine “Mutti“ (auch liebevoll Fährtenmutti genannt) :-) sich wieder mit euch allen getroffen....diesmal an der B49 zwischen Buseck und Reiskirchen. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber ich bekomme immer alles brandheiß erzählt. :-)

An der Feuerwehr in Rödgen war der Treffpunkt, von wo aus ihr bei super tollem Wetter mit 18 Hunden und ihren Hundeführern losmarschiert seid.
Schon nach kurzer Zeit hatten sich alle 4- Beiner so zusammengerauft, obwohl alle ausnahmslos an der Leine geführt wurden, dass es ein schöner und harmonischer Spaziergang durch Wald und Feld wurde.
Da es diesmal nicht ganz so brütend heiß war, kamt ihr ohne größeren Pausen nach ca.1 1/2 Stunden an eurem Ziel an. Hier gab es lecker große Becher Eis Schokolade, warmen Apfelstrudel mit Vanille Eis oder aber auch eine schöne Tasse Kaffee. Auch die Hunde waren mit einer Schüssel kühlem Nass *ich wette jeder von euch hätte auch das Vanille Eis genommem* WUFF haha und einem kleinen Nickerchen unter den Tischen recht schnell zufrieden zu stellen.

Nach einer Stunde Ruhezeit ging es dann gemeinsam durch das Busecker Tal in Richtung Rödgen auf den Heimweg… wo gegen 18 Uhr alle wieder  Richtung Heimat gefahren sind
Ich war dann auch froh das mein Frauchen wieder pünktlich zur Kuscheleinheit wieder da war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst, der nächste Spaziergang ist ja bald
WUFF euer Kuno