Weihnachts-Hundeflohmarkt 2016 voller Erfolg

Am Samstag den 5.11.16 war es wieder einmal soweit für unseren alljährlichen Hundeflohmarkt. Zum 4 x in Folge fand er auf meinem Hof in unserer Scheune statt. Dank der vielen Sachspenden großzügiger Hundebesitzer war das Angebot wieder riesig. Zwischen Leinen, Halsbändern, Spielis bis hin zu Transportboxen konnte man herrlich stöbern und bei lecker Kakao, Kaffee, Kuchen und Waffeln allerlei Schönes für seinen Vierbeiner erwerben.

Die Stimmung war toll und so fanden sich viele Gleichgesinnte zusammen um einen netten Plausch zu halten und die Leckereien zu genießen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere lieben Waffelbäckerinnen Anja Dudenhöfer und Claudia Drössler :-) In diesem Jahr wurde der gesamte Erlös unseres Weihnachtsbasars von 900,- Euro plus die nicht verkauften Hundeartikel an das Tierheim Marburg / Cappel gespendet und direkt heute im Anschluss übergeben.

Ich möchte mich nochmal hiermit ganz herzlich bei allen meinen lieben Kunden und Hundefreunden für ihre tatkräftige Unterstützung zwecks Sachspenden bedanken.

Ein großes DANKE an euch alle!
Eure Jutta