Silvester-Spaziergang 2019

Da unser  "  Silvestermarsch rund durch Giessen  " gewohntermaßen immer  das Letzte  Event am Ende des auslaufenden Jahres wird , haben wir natürlich auch 2019 es mit diesem  Treffen  gebührlich beendet.
Also starteten wir  mit 15 Hunden , am Freitag dem 27.12.19  um 13.00 Uhr , bei super Wetter , ab dem Parkplatz vor dem Hallenbad in der Ringallee.

Weil  wir aber bei dieser Veranstaltung gemeinsam vom Schwanenteich aus , quer durch die Innenstadt von Giessen  laufen , und eine längere Rast  in der Gaststätte von  " Mr. Jones "  am Bahnhof  einlegen wollten   , wurde  die Teilnahme der Hundeteams diesmal  auf max. 15 begrenzt.
Obwohl dieses Treffen doch für den Ein oder Anderen  schon eine große Herausvorderung war , haben sich alle Hunde in dieser Gruppe sehr diszipliniert verhalten.
 So sind wir dann nach fast 2 Stunden Kaufhausgedränge , Umtauschstress und viel Hektik um uns herum , gut gelaunt an unserem Ziel angekommen , wo wir uns es bei   Kaffee und Kuchen oder auch einer etwas deftigen Mahlzeit gut gehen ließen.!!
Hierbei möchte ich mich ganz besonders bei der Belegschaft von Mr. Jones für den herzlichen Empfang  bedanken .!!
Nachdem alle 4-Beiner ihren Durst gelöscht hatten , legten auch sie sich ruhig neben unsere Tische und machten ein kurzes Nickerchen.
Gegen 16.00 Uhr begaben wir uns dann wieder frisch gestärkt auf den Heimweg .
 
So kamen  wir , doch schon recht müde aber zufrieden , gegen 17.30 Uhr wieder bei unseren Autos an.
Alles in allem war es ein sehr schöner und aufregender Silvestermarsch.