Silvestermarsch rund durch Giessen 2017

Silvester.2017Zum Abschluß des Jahres 2017 trafen wir uns am Mittwoch den 27.12.17 um 13.00 Uhr  wieder zu unserem " Silvestermarsch rund durch Giessen "  Am Parkplatz in der Ringallee war der Treffpunkt , von wo aus wir in Richtung Berliner Platz liefen, am Theater vorbei bis in  den kleinen Stadtpark. Von der Blockstrasse  aus ging es quer durch die Stadt über den Seltersweg durch Karstadt bis hoch zum Elefantenklo. Danach liefen wir nach einer kurzen Verschnaufspause mit unseren 4- Beinern noch durch die Frankfurter Strasse bis wir oben am Bahnhof ankamen.

Zusammen ging es dann ins Cafe`" Mr. Jones " wo wir schon sehr freundlich mit unseren Hunden erwartet wurden.
Im ersten Stock hatten wir dann  alle Möglichkeiten eine schöne  lange Pause einzulegen wo wir es  uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen konnten.... vielen Dank dafür...!! Nach ca. einer Stunde  starteten wir zurück durch die Bahnhofstrasse ,  Mäusburg über den Marktplatz bis hin zu unseren Autos wo wir gegen 16.00 Uhr ankamen. Auch diesmal stand der Wettergott wieder mal auf unserer Seite , denn über den ganzen  Tag war es zwar stark bewölkt aber es fiel kein Tropfen Regen...!!!  
Juhuuu..!!
Nun wünsch ich noch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.
Eure Jutta