Ostertrainingsspaziergang 2017

24 Hunde mit ihren Hundeführern trafen sich zu unserem Osterspaziergang am Samstag dem 22.4.17 um 14.00 Uhr an der Gaststätte  " Zum Waldfrieden " in Wieseck.
Obwohl auch diesmal wieder alle Hunde dabei ausnahmslos an der Leine geführt wurden , war es nach anfänglicher großer Aufregung ein  ruhiger und entspannter Trainingsspaziergang.

Schon nach kurzer Zeit waren auch die  Hunde , die  noch etwas Probleme mit der Leinenaggression hatten , soweit im Gehorsam , dass man immer wieder die Konstellation der Trainingspartner nebeneinander verändern konnte.
So hatte man dabei immer wieder neue Herausvorderungen , welche alle Hundeführer aber mit Bravour und Freude bewältigten  !
So ging der Spaziergang  dann ca. 1 1/2 Stunden quer durch den Hangelsteiner Wald bei dem wir mit viel Spass immer wieder kleine Gruppenübungen einbauten .
Da auch der Wettergott auf unserer Seite stand und die Sonne sich zwischendurch mal blicken ließ , war es ein rundum erfolgreicher Osterspaziergang.
Zum Abschluß bekam jeder Teilnehmer noch  ein kleines Osterpräsent mit auf den Heimweg den man sich dann Zuhause schmecken lassen konnte..!!