Herbst-Traningsspaziergang 2016

Am Samstag dem 22.10.16 um 14.00 Uhr  haben sich trotz trüber und nasskalter Witterung wieder viele Vier – und Zweibeiner zum diesjährigen Herbst-Trainingsspaziergang zusammengefunden :-)
Treffpunkt war an der "Gaststätte zum Waldfrieden" im Wiesecker Wald, von wo aus wir mit 27 Hunden los marschierten um einen schönen Gang durch den Hangelstein zu machen.

Es ist immer wieder ein super Training für die  Leinenführigkeit und die kleinen eingebauten Trainingseinheiten stärken das Team Mensch/Hund und wurden von allen super gemeistert :-)

Es war ein sehr harmonischer und entspannter Tag, den wir wie jedes Jahr bei lecker Kaffee, Kakao  und Kuchen an der  “Peter und Ilka Raststation“ ausklingen ließen. Etwas durchgeweicht, aber glücklich und zufrieden machten wir uns alle gegen 16 Uhr auf den Heimweg.

Vielen Dank an Alle für´s mitmachen!
Ich freue mich immer wieder über so viel positive Resonanz und auf unser Wiedersehen.
Eure Jutta ;-)

Bilder wie immer in der Bildergalerie