Silvestermarsch 2015

Mit 10 Hunden starteten wir am 29.12.15 um 13.00 Uhrzu unserem Silvestermarsch rund durch Giessen.
Treffpunkt war am Schwanenteich an der Ringallee, von wo aus wir am Dachcafe in Richtung Berliner Platz liefen.
Am Theater vorbei durch den kleinen Stadtpark in die Blockstrasse bis zum Seltersweg. Von da aus ging es weiter durch die Innenstadt bis hoch zum Elefantenklo am Selterstor.

Obwohl die Einkaufmeile doch relativ voll war, verhielten sich unsere 4-Beiner sehr ruhig und entspannt.
Nach einer kleinen Pause ging es Richtung Frankfurter Strasse, Bahnhofstrasse bis zum Cafe`Mr.Jones.
Dort kehrten wir dann mit unseren Hunden ein um uns für den Rückweg ein wenig zu stärken. Dabei lagen alle Hunde wieder brav neben unseren Tischen. Nach ca. einer Stunde wurde dann wieder der Heimweg angetreten. Dabei gingen wir Richtung Brandplatz, Nordanlage bis zurück zum Schwanenteich in der Ringallee. So waren wir dann nach ca. 3 1/2 Stunden an unserem Ausgangsziel bei unseren Autos wieder angekommen.
Alles in allem war es ein sehr schöner und lustiger Nachmittag.